Aktionen

Was steht an?

Letzte Wochen!   noch bis Ende Januar

Flohmarkt: Bücher, Bilder und "Stehrümchen"

anlässlich des Umzuges von Pfarrer Winkelmann

Als Don Camillo seine Gemeinde verließ, ging er mit 2 Gepäckstücken zum Bahnhof. Wenn Wolfgang Winkelmann im November umzieht, wird er sicher etwas mehr vom jetzigen Pfarrhaus in seine künftige Wohnung mitnehmen - aber nicht alles, da die Wohnung kleiner ist als das jetzige Pfarrhaus. Er muss sich also von dem ein oder anderen Gegenstand trennen. Das sind vor allem Bücher (u.a. viel Reiseliteratur), Bilder und "Stehrümchen". Sogar sein so gut wie neue Fahrrad ist im Angebot. Es lohnt sich vorbei zu schauen! Der Erlös des Flohmarktes soll den Projekten dem Projekt "Mariona" in El Salvador zu Gute kommen.  Bis Weihnachten kamen bereits ca. 1000,- € zusammen, die bereits nach Marona überweisen wurden.

Der Flohmarkt ist bis auf weiteres verlängert, solange es noch "Schnäppchen" gibt. Er kann während der Öffnungszeiten des Eine-Welt-Ladens (Mo - Fr von 16 - 18 Uhr und So von 12.00 - 12.30 Uhr) besucht werden.

Der Eingang zum Flohmarkt ist durch den Eine-Welt-Laden.

Das Team vom Eine-Welt-Laden lädt sehr herzlich dazu ein!